Mitarbeiter/-in für die IT-Abteilung

ConDec Beratungsgesellschaft mbH

Darmstadt

Unternehmensberatung

Darmstadt

Mitarbeiter/-in für die IT-Abteilung ConDec Beratungsgesellschaft mbH Darmstadt Sicherstellung des IT-Betriebs und des reibungslosen Zusammenspiels der verschiedenen Informationssysteme; Systemadministration und Operating (IBM Power-System, MS-Server, SQL-, Exchange- und Fileserver (VMWare)).

Unser Mandant Gehört Als Hersteller In Der Musikindustrie (sparte: Klassische Musik) Zu Den Weltweit Innovativsten Und Führenden Unternehmen Der Branche Und Hat Seinen Sitz Seit Zwei Jahrhunderten Im Rhein-main-gebiet   Auf Grund Der Steigenden Anforderungen An Die It Sucht Das Unternehmen Ab Sofort Eine/-n Weitere/-n   Mitarbeiter/-in Für Die It-abteilung Die Aufgabe: Sicherstellung Des It-betriebs Und Des Reibungslosen Zusammenspiels Der Verschiedenen Informationssysteme Systemadministration Und Operating (ibm Power-system Ms-server Sql- Exchange- Und Fileserver (vmware)) Lan Wlan It-sicherheit Und Datenschutz (firewall) Und Vpn Administration Von Netzwerk-/storagekomponenten Und Backupsystemen Administration Der Hochverfügbarkeitslösungen Ibm Power-system Serversysteme Und Infrastruktur Betreuung Der Anwender In Allen System- Und Anwendungsfragen Kenntnisse Db2/400 Und Sql/query Wünschenswert Erfassen Und Strukturieren Von Anforderungen/problemen Und Diese Zur Lösung Führen   Ihr Profil: Studium/ausbildung Im Bereich Informatik Mehrjährige Berufserfahrung Oder Berufseinsteiger Mit Mindestens 2 Jahren Erfahrung Sind Ebenfalls Willkommen Kaufmännische Grundkenntnisse Erfahrung In Serverbetreuung Und Systemadministration Grundlegende Kenntnisse Im Bereich Datenbanken Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative Und Flexibilität Gute Analytische Fähigkeiten   Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Inhabergeführten Unternehmen Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Fundierte Einarbeitung Und Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung   Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Herr Bernd Schmidt (tel +49 (0) 700 / 266 332 00) Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Berndschmidt@de Mbh Karlstr 37 64283 darmstadt Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatikerin Informatiker Informatikerin IT-Anwendersupport IT-Support IT-Admin IT-Helpdesk Administrator EDV IT Anwendersupport Software Hardware Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatikerin Informatiker Informatikerin IT-Anwendersupport IT-Support IT-Admin IT-Helpdesk Administrator EDV IT Anwendersupport Software Hardware Mitarbeiter/-in Für Die IT-Abteilung Sicherstellung Des IT-Betriebs Und Des Reibungslosen Zusammenspiels Der Verschiedenen Informationssysteme Systemadministration Und Operating (IBM Power-System MS-Server SQL- Exchange- Und Fileserver (VMWare)) Darmstadt Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatikerin Informatiker Informatikerin IT-Anwendersupport IT-Support IT-Admin IT-Helpdesk Administrator EDV IT Anwendersupport Software Hardware

Kaufmännische/r Angestellte/r für Bereich Verkauf
   ConDec Beratungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/-in für die IT-Abteilung
   ConDec Beratungsgesellschaft mbH (Darmstadt)

Kaufmännische/-r Angestellte/-r für Bereich Verkauf
   ConDec Beratungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Serviceberater (m/w/d)
   GAST Caravaning GmbH (Malsch)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Gemeinde Gundelfingen)